Sawa-byoki

Personen

Name Text
  Hifuka-i
(Der Heiler)
Ich bin der Doktor dieses verdammten Ortes. Soll ich Euch helfen ?
  Jusu-fukuro Sawa-byoki ist ein verdammter Ort.
  Hachimitsu
(Nahrung)
Die Bienen haben viel Honig im Sommer gesammelt. Möchtet Ihr welchen kaufen ?
  Ikusa-san
(Waffen)
Die Waffen, die ich führe, sind zwar schwach, dafür aber von bester Qualität. Interesse ?
  On-yoku
(Badehaus)
Ich hoffe, meine Massage wird Euch gefallen!
  Yomu-san Ich studierte die Geschichte der Insel und machte interessante Entdeckungen.
  Marcusan Vor langer Zeit fand ich in den Bergen eine Perle. Sie war schwarz und glänzte matt.
  Shoko Wenn Ihr Stadtpläne sucht, dann seid Ihr bei mir gerade richtig!
  Bijotsuka Ich bin Künstler und entwerfe Muster für diese Keramiken.
  Shinwa Legenden berichten von einem gewaltigen Kampf, den der Gott Hachiman auf dieser Insel focht.
  Kenkyujo Das Arbeitsamt für arbeitslose Zauberer hat heute geschlossen.
  Gyoshonin Gestern erst sprach ich mit Shinwa, dem Weisen. Er erzählte mir viel von damals.
  Ichiba Schööööne Träume!!! Schööööne Träume!!! Träume aus dem Sumpf!
  Uiuiui Das Wasser ist schön warm, nicht ?
  Numa
(Beschwörer)
Ich befreie Euch, von jedem Fluch. Seid Ihr verflucht ?
  Furonin Ich frage mich gerade ob die Buchstaben etwas zu bedeuten haben.