Watashibune

Personen

Name Text
  Aniwoji
(Waffen)
Bei mir bekommt Ihr die feinsten Waffen aus Watashibune. Habt Ihr Interesse ?
  Kamisori
(Der Heiler)
Ihr seht übel mitgenommen aus. Solltet Ihr meine Hilfe brauchen ?
  Irakusa
(Laden)
Willkommen im Trödelladen von Watashibune. habt Ihr einen besonderen Wunsch ?
  Chumoku
(Nahrung)
Seid willkommen, Fremder. Wollt Ihr Euch nicht setzen? Ich bringe die Karte.
  Dumpfi Ich biete Blumen, Büsche und Bäume an, die ich im Norden ausgerissen habe!
  Heia-gen
(Schiffe)
Ich verkaufe Euch Boote. braucht Ihr welche ?
  Auhauer-ha Nun stehe ich hier, sehe die Sonne wie ein Stein und doch soweit Weg von meinem Herzen.
  Akushu Ich sah Euch unsere Stadt betreten, Fremder. Seid nicht verwirrt durch die Vielfalt der Häuser.
  Tsokker
(Reparaturen)
Zu meinem Ruf kam ich mit der Pflege von Booten. Kann ich Euch behilflich sein ?
  Qwerty
(Laden)
Konnichi-wa! Ich verkaufe Torsymbole. Benötigt Ihr welche ?
  Don-yoku
(Beschwörer)
Ich kenne seltsame Zauberformeln, die Euch helfen, zu vergessen. Soll ich helfen ?
  Ayatolla Willkommen in meinem Haus. Ich bin geehrt, Euch zu begegnen.
  Shujin Ich bin ein stolzer Nipponer der Stadt Watashibune.
  Razamataz Ich kenne ein Lied:
  Watashi-san Ich bin einer der Wenigen, der die Meere Nippons befahren hat. Wollt Ihr auch mit dem Schiff fahren ?
  Torikowashi Ich bewohne diese Ruine. Einst war sie ein ehrenwertes Badehaus.